Techniker / Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik für die Projektierung

Ruland Engineering und Consulting GmbH

Neustadt an der Weinstraße,

Baugewerbe

Benjental

Sie möchten unser Team verstärken? Bewerben Sie sich als Techniker / Ingenieur (m/w/d) Verfahrenstechnik für die Projektierung Engagiert, kompetent, flexibel: So wickelt das rund 300-köpfige Team von Ruland Engineering und Consulting Projekte ab. Mit diesen Eigen­schaften realisieren wir Prozess­anlagen in den Branchen Lebens­mittel, Getränke, Pharmazie und Chemie. National und inter­national. Einzig­artig und erfolg­reich. Ihre Aufgaben Projektleitung (z. B. Terminierung und Verfolgung der Projektschritte) Verfahrenstechnische Planung und Auslegung von Anlagen Erstellung von MSR-Konzepten, Fließschemata, Aufstellungsplänen und Stücklisten Auswahl und Definition der Anlagenkomponenten Erstellung von Verfahrensbeschreibungen für unsere Elektrotechnik Erstellung von Bedienungs- und Betriebsanleitungen Begleitung unserer internen und externen Montagen Inbetriebnahmen im In- und Ausland Vertriebsunterstützung: Vorbereitung technischer Konzepte und Kalkulation Ihr Profil Techniker / Ingenier Verfahrenstechnik (m/w/d) aus den Fachrichtungen Chemische Verfahrenstechnik, Bioverfahrenstechnik, Lebensmitteltechnologie, Molkerei- / Brauereitechnik oder Pharmatechnik Erfahrung im Anlagen- / Apparatebau Industrieerfahrung im Bereich Lebensmittel oder Pharma ist von besonderem Vorteil Englisch in Wort und Schrift ist von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit Reisebereitschaft im In- und Ausland Führerschein Klasse B Ihre Perspektive Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Projekte, die Ihre Kreativität fordern Abwicklung kompletter Projekte von der Planung bis zur Inbetriebnahme in den unterschiedlichen Branchen Klare Strukturen und kurze Kommunikationswege Selbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten Patensystem, das in der Einarbeitungsphase die persönliche Betreuung und den Transfer unseres Know-hows sicherstellt und dafür sorgt, dass Sie schnell Verantwortung für Ihre Aufgaben übernehmen können Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen.

www.rulandec.com Ruland Engineering und Consulting GmbH Im Altenschemel 55 67435 Neustadt an der Weinstraße Ruland Engineering und Consulting GmbH http://www.rulandec.de http://www.rulandec.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11149/logo_google.png 2024-12-14T13:59:47.667Z FULL_TIME EUR YEAR 36000 45000 2023-12-15 Neustadt an der Weinstraße 67435 Im Altenschemel 55 49.33732999999999 8.224689999999999erbungs­unterlagen.

Technischer Systemplaner / Elektroplaner / Elektrokonstrukteur / CAD-Planer (m/w/d) Anlage
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Anfänger Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Niederlassung Vlotho
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Vlotho)

Junior Bauleiter (m/w/d) Anlagenbau - Niederlassung Vlotho
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Vlotho)

Erzieher (m/w/d) mit heilpädagogischer Zusatzqualifikation / Heilerziehungspfleger
   Hamburger Kind - Bildung und Betreuung gGmbH (Hamburg)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Barmbek-Süd)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Bergrheinfeld)